This is my Moment - mit MORGENSTERN

Quelle: www.morgenstern-shop.de



Vielleicht hat der ein oder andere schon einmal etwas von der Firma Morgenstern gehört. Ich meinerseits hatte bereits vor der Geburt meines Sohnes mit dieser Firma zu tun und hatte mir für die Erstausstattung ein schönes Handtuch sowie den dazugehörigen Waschlappen ausgesucht. Nun bin auch ich einmal in den Genuss gekommen für Morgenstern zu testen.

Hier könnt ihr weiterlesen...


Hier seht ihr das Testpaket:




Hinter dem Namen "Morgenstern" steckt ein Familienunternehmen, welches für hochwertige Heimtextilien steht. Ob Bademäntel für die Sauna oder Produkte zum Kuscheln – auf das Material kommt es dem Unternehmen an. 



Als die Familie Morgenstern, 1995 das Unternehmen gründete war eines klar; um auf dem Markt zu bestehen, müssen Qualität, Preis und Service stimmen. Heute ist sie tief in der Branche verwurzelt und hat mit der Morgenstern Multifaser selbst Trends gesetzt.


Im Laufe der Jahre hat das Unternehmen die Entwicklung und Produktion von umweltgerechten und schadstofffreien Heimtextilien sehr stark vorangetrieben. So werden z. B. keine Produktionsaufträge in bedenkliche Produktionsländer gegeben. Diese Investitionen zahlen sich aus. Das Ärmellätzchen von Lillebi wurde 2012 von der Stiftung Ökotest mit dem Prädikat „sehr gut“ bewertet. Besonders stolz ist das Unternehmen auf die Siegel Öko-Tex Standard 100 – mit der strengsten Produktklasse 1 und GOTS, der international etablierten Zertifizierung für ökologische Textilien.

"Quelle: Inernetpräsenz der Fa. Morgenstern"



So, nun habt ihr genug von der Firma erfahren und ihr seht endlich mein tolles Testprodukt







Der tolle Bademantel in meiner Wunschfarbe "burgund/lila":




Der Bademantel ist wunderbar weich und anschmiegsam. Grund für die besondere Anschmiegsamkeit ist der Bambus-Anteil von 30% (Bambus-Viskose). 

Er ist atmungsaktiv, nimmt die Feuchtigkeit schnell auf und ist sehr hautsympathisch. 
Worüber ich mich am meisten freue, ist die praktische Kapuze am Bademantel. Darin kann ich meine langen Haare verstecken und bin so vor Wind und Wetter geschützt. Ein weiteres Extra ist, dass der Bademantel mit einer Reißverschluss-Innentasche versehen ist. Darin kann man ganz bequem den Kabinenschlüssel oder andere Kleinigkeiten verstauen.. Auf der Vorderseite befinden sich zwei geräumige Taschen und er kann mit einem Bindegürtel geschlossen werden. 

Natürlich ist auch dieser Bademantel schadstoffgeprüft und Oeko Tex Standard 100 zertifiziert!


Zahlungsmöglichkeiten im Online-Shop:

- Vorauskasse per Überweisung (Zur Zeit nicht möglich)
- Kreditkarte (Visa, Mastercard)
- Paypal- Paypal Express
- Sofortueberweisung.de
- Zahlung per Nachnahme (Zur Zeit nicht möglich)
- Lastschrift via Paypal
- Kreditkarte via Paypal
- Lieferung auf Rechnung via Paypal
- Amazon-Payments

Versandt: 


Die Lieferung erfolgt versandtkostenfrei.



So, für alle die ich jetzt neugierig auf die Produkte der Firma Morgenstern gemacht habe, schaut euch doch einfach mal selber auf dem nochfolgenden Link um. Ihr findet dort für die ganze Familie Produkte. Egal ob Saunakilt,Hausanzug oder etwas schönes für eure Kinder und das in bester Qualität:



Fazit: 

Mein Fazit für den Bademantel fällt vollends positiv aus. Er ist sich für 99,95 EUR kein Schnäppchen, aber die Qualität und die schönen Details überzeugen mich einfach zu 100-Prozent. Auch zum Verschenken eignen sich die Produkte natürlich sehr. Ich bin schon am überlegen, ob ich nicht meiner Mutti auch so einen tollen Bademantel kaufen soll. Für alle, die noch nichts zum Muttertag/Vatertag haben, das wäre doch ein tolles Geschenk! 
Ich möchte mich an dieser Stelle für die kostenlose Bereitstellung des Produktes bedanken.



Kommentare

Beliebte Posts