Mein-Name.info




Sucht ihr etwas ganz individuelles zur Geburt, Taufe oder vielleicht zum Schulanfang? Dann habe ich genau das richtige für Euch!




Der Shop „Mein-Name.info“ steht für individuell gefertigte Produkte „Made in Germany“, welche in der eigenen Näherei gefertigt und beschriftet werden. Das Unternehmen kann nunmehr schon auf über 15 Jahre zurückblicken, in welchen Accessoires mit Namen beschriftet werden.

Wir durften den Shop „Mein-Name.info“ testen und haben ein Stirnband mit der Aufschrift „Moritz“ sowie ein Rapssamen-Wärmekissen/Kühlkissen mit dem Aufdruck „kleiner Prinz“ bekommen. Jedes einzelne Teil des Unternehmens wird mit Hand beschriftet und lässt somit keine Wünsche offen.

Das Stirnband mit Namen ist für 12,90 € erhältlich.
Das Herzkissen mit Spruch kostet 12,90 €




Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt, sind die Produkte wunderschön verarbeitet und die Buchstaben vom Stirnband super bunt und strahlend. Beide Artikel sind bis zu einer Temperatur von 40 Grad waschbar und somit für Kinder bestens geeignet. Auch der Preis der bieden Artikel ist definitiv angemessen, da alles Handarbeit und wunderbar verarbeitet ist.

Als Geheimtipp ist zu sagen, dass es fürs Empfehlen einen satten 20%-Gutschein gibt. Wie es funktioniert, erfahrt Ihr auf der Internetseite von Mein-Name.info


Kommentare

  1. die sachen sind echt süß, wenn ich sowas könnte. naja dafür mach ich individuellen schmuck. danke fürs vorstellen von dem Shop :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Fio! Wir finden den Shop auch richtig super und werden bald selbst da bestellen. Würde mich freuen, wenn du bald wieder in unserem Blog vorbeischaust oder ihm sogar folgst.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts