www.inc4fun.de


Wir haben für euch den Shop Inc4fun und dessen Angebot getestet.

Inc4fun steht für die schönsten Namensgeschenke und personalisierte Geschenke zu jedem Anlass.

Schaut her, aus diesem Produktangebot von Inc4fun könnt ihr wählen:

  • Foto- und Motivtassen
  • Süßes - hübsch personalisiert
  • Fotokalender
  • Wandkalender mit Namen
  • Tischkalender mit Namen
  • Familienplaner
  • Adventskalender
  • Tischkarten
  • Unser Wandkalender mit Namen 

Unser Testobjekt:


Wir ihr seht, durften wir passend einen tollen Wandkalender mit Namen testen. Ausgewählt haben wir unseren Blognamen. Es war echt schwierig unter all den schönen Motiven eines auszuwählen. Passend zur der schönen Weihnachtszeit und der dazugehörigen Weihnachtsbäckerei haben wir uns für das Motiv mit den Plätzchen entschieden (vielleicht auch, weil es mit Kleinkindern so schwierig ist Zeit zum Plätzchen backen zu finden, obwohl es genau wie der Tannenbaum für uns zu Weihnachten gehört). 






 









Probiert es doch selbst einmal aus und gestaltet euren - individuell auf euch zugeschnittenen - Wandkalender. Es ist von einem persönlichen Bild bis hin zu einem persönlichen Schriftzug alles Möglich. Die Anzahl der Motive, in welche ihr euren Namen oder das Bild einfügen könnt, ist wirklich riesig und konnte uns überzeugen. Sie sind abwechslungsreich und bei einer solchen großen Auswahl ist für Jedermann etwas dabei.



Der von uns erstellte Kalender ist zu einem Kaufpreis von 14,90 € erhältlich.

Wir finden diesen Preis aufgrund der Individualität und der Qualität für angemessen und freuen uns riesig auf die 24 Türchen.

  •  Die Versandt- und Verpackungskosten in Deutschland betragen 4,95 €
  • Zahlen könnt ihr via PayPal oder per Überweisung/Vorkasse.
Fazit:
Wer auf der Suche nach einem personalisierten Geschenk ist oder einen schönen Kalender für seine Liebsten zu Weihnachten basteln möchte, der ist hier genau richtig. Das Angebot ist aber wirklich viel zu groß um euch alles vorzustellen; schaut einmal selbst vorbei! Es freut uns sehr, dass wir als Tester ausgewählt wurden und kommen bestimmt schon beim nächsten Anlas auf www.inc4fun.de zurück.

Kommentare

Beliebte Posts