Jako-O - Kindersachen mit Köpfchen!



Basic-Hose und Basic-Shirt von Jako-O

Wir freuen uns, dass wir einer der glücklichen Tester der Basic-Hose und des Basic-Shirts von Jako-O auf Familie.de sind.

Jako-O ist sicher einigen von euch ein Begriff. Jako-O gehört zu der HABA Firmenfamilie und steht u. a. für 

„von Eltern gedacht – für Kindern gemacht“


Der Antrieb der Firma ist es Kinder mit Ideen und Produkten sinnvoll in ihrer Entwicklung zu fördern. Um dies zu realisieren, wird ständig von erfahrenen Eltern ausgewählt, was Kinder wirklich benötigen und was auch im Alltag standhält. Bei Kindersachen vertraut Jako-O nicht dem Zufall, sondern ausschließlich langjährigen Lieferanten, welche kritisch ausgewählt worden sind und auch weiterhin regelmäßig besucht werden. Dies ist wichtig, denn es soll eine Balance zwischen Langlebigkeit, bester Funktion und fairem Preis sowie der Verantwortung für die Gesundheit der Kinder und natürlich der Umwelt gewährleistet werden.
Ich denke anhand der hier genannten Grundsätze gewinnt das Unternehmen für uns sehr an Wertschätzung und weckt Interesse!

Hier seht ihr Bilder der zur Verfügung gestellten Sachen:




Basic-Shirt bunt geringelt
UVP 14,95 €


Das Basic-Shirt besteht aus formstabilem Rippenfeinstrick und passt sich super dem Kinderkörper an. Es dehnt sich, verformt sich aber keineswegs beim Tragen. Die Farben sind wunderschön bunt und perfekt abgestimmt, so dass es sowohl von Mädchen als von Jungen getragen werden kann. Es stehen aber noch viele Variationen mehr für euch zur Auswahl.

Hier seht ihr die satten tollen Farben

Basic-Hose in marine
UVP 24,95 €

Die Basic-Hose verfügt über einen innen verstellbaren Bund sowie einen Stretch-Anteil, womit ein perfekter Sitz für jede Figur garantiert ist. Der gerade bzw. ein bisschen schmalerer Schnitt lässt die Hose sportlich und zugleich Elegant wirken. Sie ist zum Lieblingsshirt oder aber auch zu einem schicken Hemd kombinierbar. Die Hose engt die Kinder in keinster Weise ein und sie können ihrem Bewegungsdrang freien Lauf lassen. Sogar unseren Klettermax Clemens konnte die Hose überzeugen. Er trägt in der Regel zwar lieber bequeme Hosen, aber bei dieser gab es keine Probleme.


Fazit:

Es ist unverkennbar, dass Jako-O wert auf gute Qualität zu einem guten Preis legt.
Die Sachen verlieren auch nach mehrfachem Tragen weder an Form und Farbe noch leidet die Qualität.

Schaut doch einmal selber in den aktuellen Katalog oder unter www.jako-o.de vorbei!


Kommentare

  1. Hallo Claudia,
    die Sachen sehen ja wirklich ganz niedlich aus und die Farben sind sehr schön. Ich finde bei Jako-O auch immer etwas für unseren Kleinen und wie Du ja gesehen hast, habe ich den Schlafsack testen dürfen. Der hat auch solche schönen strahlenden Farben. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. heyho,

    die Klamotten sehen wirklich schön aus und wenn sie sich gut anfühlen, dann umso besser. Bei Kindern achtet man ja doch noch immer etwas mehr auf Qualität. Aber das iseht auf alle Fälle super aus!

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts