Schnipp, Schnapp und´s Barthaar war ab!!!


Richtig, einige von euch werden merken, dass wir erst kürzlich einen Rasierer vorgestellt haben. Nun war unser Opa Jürgen dran und bekam einen tollen Rasierer von Philips zum testen.
 
Als Christian seinen Rasierer zum testen bekommen hat, lag er mir tagelang in den Ohren, dass so ein Test auch etwas für ihn sei. Schon wenige Tage später sollte er seine Chance kommen.
 
 
 
 

Der sehr hochwertige
 
 
Philips S9111/31 Series 9000 Nass- & Trockenrasierer

(inkl. Reinigungsstation + Bartstyler + dazugehöriger Tasche für unterwegs)
 

sollte es werden.

Opa Jürgen legt sehr viel Wert auf die Bartpflege und rasiert sich täglich. Er trägt einen Schnautzer und achtet somit penibel auf die richtigen Konturen. Dies sollte nun kein Problem mehr mit dem dazugehörigen Bartstyler sein.

 
Bevor wir euch das Ergebnis zeigen, hier ein paar Informationen zum Gerät:

Rasiersystem:
 
          1. V-Track-Präzisionsklingensystem
          2. Technologie zur Konturenerkennung
          3. Super Lift & Cut-Technologie
          4. AquaTec Wet & Dry 
 
 
 
zu 1)
Die patentierten V-Track Präzisionsklingen führen jedes Haar sanft in die optimale Position, selbst flach anliegende Haare und Haare unterschiedlicher Länge.
 
zu 2) 
Die neuen, in 8 Richtungen beweglichen Scherköpfe ermöglichen bei geringerem Aufwand mit jedem Zug eine maximale Anpassung an das Gesicht. Durch die voneinander unabhängig ausgeführten Bewegungen werden 20 % mehr Haare erfasst – für eine gründliche Rasur in weniger Zügen.
 
zu 3) 
Das im Philips Elektrorasierer integrierte 2-Klingen-System (Super Lift & Cut) hebt das Haar leicht an und schneidet es für eine gründliche Rasur direkt an der Hautoberfläche ab.

 
 
zu 4) 
Die AquaTec Wet & Dry-Versiegelung des Elektrorasierers überlässt einem die Wahl, welche Rasur man bevorzugen. Man kann entweder eine angemehme Trockenrasur oder unter Verwendung von Rasierschaum oder -gel eine erfrischende Nassrasur durchführen.

 
SmartClean 
Mit nur einem Tastendruck reinigt, ölt, trocknet und lädt SmartClean PLUS den Rasierer, sodass dieser Tag für Tag beste Leistung erbringt. 
 
 
Bartstyler in 5 Längen 
Verstellbar Hautschonender, aufsetzbarer Bartstyler zur individuellen Pflege Ihres Gesichtshaars: von einem Dreitagebart mit einer Länge von 0,5 mm bis hin zu einem kurzen Bart mit einer Länge von 5 mm. Die abgerundeten Spitzen und der verstellbare Kamm schützen dabei die Haut.

 
 
 
 
Display 
Das intuitive Display zeigt relevante Informationen an, damit Sie die optimale Leistung Ihres Rasierers erhalten: - 3-Stufen-Akkustandsanzeige - Reinigungsanzeige - Anzeige für niedrigen Ladestand - Ersatzscherkopfanzeige – Reisesicherungsanzeige
 
Ladesystem 
Das fortschrittliche Ladesystem bietet Ihnen zwei komfortable Optionen: 50 Minuten Betriebszeit nach einer einzigen Stunde Ladung oder eine Schnellladung für eine Vollrasur. Alle Shaver Series 9000-Rasierermodelle wurden so entwickelt, dass sie nur im kabellosen Modus betrieben werden können, um die Sicherheit in feuchten Umgebungen zu gewährleisten.

 
 
 
 
Über die technischen Daten seid ihr nun ausreichend informiert und wir möchten euch die persönlich gemachten Erfahrungen mitteilen:

 
Die Rasur
 
 




 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ergebnis bei einer Anwendungsdauer von 4 Wochen:


Opa Jürgen ist immer noch total begeistert von seiner neuen Errungenschaft und gibt den Rasierer nicht wieder her. Trotz seines borstigen und drahtigen Bartes schlägt sich der Rasierer tapfer. Er hat durch seine besonderen Scherköpfe eine brillante Rasur gezaubert, welche nach Angaben von Opa Jürgen sogar länger anhält, als mit üblichen Rasierern. Er kann dank der tollen Technologie weiterhin seinen geliebten Rasierschaum nutzen, aber diesen auch gern daheim lassen, wenn es mal wieder auf Montage geht und sich einer Trockenrasur unterziehen.

Das Produkt ist nach seinen Angaben zwar leider sehr kostenintensiv in der Anschaffung, jedoch sagte er, dass er dieses Gerät einfach nur weiterempfehlen kann und es jeden Cent wert ist. 

Opa Jürgens Fazit: TOP







Kommentare

  1. Ich durfte den Series 7000 testen und war schon sehr zufrieden, ich denke eurer legt da noch ein Schüppchen Zufriedenheit mehr drauf. Hört sich TOP an!

    LG
    Ralf

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts