WINTERMOOD – tut allen gut = )








Über den Facebook-QVC-Account durften wir die neue Wintermood Bettwäsche mit trendigen Ornamenten testen.


www.qvc.de

 

Traumhaft schlafen in Kuscheljersey



Wer es auch in der kalten Jahreszeit nicht ganz so warm mag, ist hier goldrichtig. Denn die Bettwäsche aus Mikrofaser-Kuscheljersey von WINTERMOOD verfügt über eine nur leicht wärmende Qualität. Wunderschöne winterliche Designs in gedeckten Farben vermitteln optisch das Gefühl von Herbst und Winter. 







 Inhalt
  • Deckenbezug, ca. 135 x 200 cm oder 155 x 220 cm
  • Kissenbezug, ca. 80 x 80 cm
  • Kissenbezug, ca. 40 x 80 cm, unifarben 
  

Details
  • Wendebettwäsche für ein Einzelbett
  • Mikrofaser Kuscheljersey
  • Design Vorderseite: Ornamente
  • Design Rückseite: unifarben
  • Antistatik-Ausrüstung
  • Wärmestufe: I

Material
  • 100 % Polyester, gewirkt

Pflege
  • 60-Grad-Wäsche


Mein Fazit:
Für den Übergang vom Herbst bis zum Winter werde ich sie sicher oft auf mein Bett ziehen, aber für die richtig kalten Tage benötige ich es noch kuscheliger.

Ich habe euch neugierig gemacht und ihr möchtet neue Bettwäsche bestellen?

Die Heimtextilien von WINTERMOOD sind exklusiv bei www.qvc.de erhältlich.

Schaut doch mal auf QVC vorbei und ich verspreche Euch, es gibt dort nicht nur was fürs "alte Eisen"

Kuschelweiche Grüße


Eure Claudia

Kommentare

Beliebte Posts