Hoch die Tassen - Tchibo BLACK´N WHITE

Das richtige für uns Kaffeetrinker….   

Dank Trnd sind wir in den Genuss des Black´n White Kaffee von Tchibo gekommen.


Hier seht ihr das tolle Paket, welches wir ausführlich mit Freunden, Bekannten, Kollegen und natürlich der Familie testen konnten. 



Jetzt fragt ihr euch sicher, weshalb der Black´n white etwas Besonderes ist?! 

Das Geheimnis ist das Langzeitröstverfahren.
Black´n white ist ein Blend, was eine Komposition aus helleren und dunkleren gerösteten Tchibo Arabica Bohnen darstellt. Die dunklen Bohnen sorgen für die kraftvollen und intensiven Noten. Dank der helleren Bohnen schmeckt der Kaffee gleichzeitig angenehm sanft. Außerdem wird dieser Kaffee durch die Langzeitröstung dreimal länger veredelt als viele andere Filterkaffees. So könnt ihr euren Kaffee also ganz ohne Säure genießen, egal ob schwarz oder mit Milch.











Der Trick mit der Milch...
Natürlich kann man jeden Kaffee mit Milch zubereiten. Durch den säurearmen Rohkaffee und die spezielle Röstung von Tchibo Black´n white ist dieser Kaffee aber besonders gut geeignet, ihn schwarz oder mit Milch verfeinert zu genießen. Ganz egal also wie man ihn genießt, man hat immer einen vollmundigen Geschmack
Zum Testen haben wir uns weder für den Handfilter noch für die Cafeterie entschieden, sondern für unsere Kaffeemaschine.




Fazit:
Heutzutage hat jeder ein Gerät zuhause, welches sich idividuell seinen Kaffeevorlieben anpasst. Genau das hat Tchibo beim BLACK N' WHITE bedacht und verkauft den Kaffee in unterschiedlichen Varianten. Erhältlich ist der BLACK N' WHITE als ganze Bohne, gemahlen oder als Cafissimo Kapsel. Der milde Kaffee hat durch ein besonderes Herstellungsverfahren eine starke, dunkle Färbung, ist aber trotz allem weich und sanft. Sowohl schwarz als mit Milch bietet dieser Kaffee vollkommenen Kaffeegenuss. 
Da hat Tchibo nicht zuviel versprochen! 
Auch ist die moderne und ansprechende Verpackung authentisch. 
Uns hat er wirklich prima geschmeckt und wir werden ihn sicher wieder kaufen...

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts