LOOK-BOX Dezember 2016 - "Christmas Edition"

JUCHU!

Endlich durfte auch ich einmal in den Genuss einer Müller Look-Box kommen.

Hier seht ihr die edle Verpackung der Müller Look-Box Dezember 2016 - "Christmas Edition" sowie deren Inhalt auf einen Blick:










Weiterlesen



Der Wert dieser Box beträgt dieses Mal über 75,00 EUR!


Hier einmal genauer, was es gab.





  • Otto Kern "Change", Eau de Toilette, 30 ml
  • Bruno Banani "No Limits Women", Eau de Toilette, 20 ml
  • EDDING L.A.Q.U.E., Naughty Nuggets
  • SALLY HANSEN, INSTA DRI TOP COAT
  • ESSIE A-LIST
  • BURTS BEES LIPBALM, VANILLA BEAN
  • MAKE UP FACTORY, DIAMOND STRIPES
  • MÜLLERS TEESTUBE, FRÜCHTETEE, HEIDELBEER & JOGHURT, 80 g
  • CATRICE PRET-A-LUMA


Fazit: Wirklich eine sehr gelungene Box, deren Inhalt mich überzeugt hat. Ich kann alle Produkte gebrauchen und auch bei den Düften ist für jeden etwas dabei. Gern probiere ich auch ein nächstes Mal mein Glück!


Wie gefällt Euch die Box? 

Hattet ihr vielleicht auch Glück??



Kommentare

Beliebte Posts