Multi Effekt Make-up 5 in 1 von Rival de Loop



Vielen Dank an das Rossmann-Team für den tollen Test. 


Hier erstmal ein paar Fakten:



Multi Effekt Make-up 5 in 1 von Rival de Loop

Leichtes Make-up mit „Multi-Effekt“ für einen natürlich schönen, ebenmäßigen Teint. Mit lichtreflektierenden Pigmenten zur optischen Reduzierung von Unregelmäßigkeiten und Fältchen. Die Kombination von hochwertigen Mineralien wirkt ausgleichend und gleichzeitig mattierend. Phycocorail® und Vitamin-E-Acetat unterstützen die Haut bei der Abwehr schädigender Unwelteinflüsse. Panthenol wirkt feuchtigkeitsspendend und pflegend. Parfumfrei.

Vegan



Erhältlich ist das Make-up in nachfolgenden Farben:
01 vanille
02 sunbeige (diese Farbe habe ich erhalten)
03 noisette
Füllmenge: je 30 ml
Preis: je 2,99 €



Diese Eigenschaften hat das Make-up:

-Mattierend

-Lichtreflektierend

-Feuchtigkeitsspendend

-Ausgleichend

-Pflegend



Geeignet ist es für alle Hauttypen!



Nun komme ich zu der Beantwortung der uns gestellten Fragen:



Wie empfindest du die Anwendung / den Auftrag des Make-ups?

Das Auftragen des Make-ups gestaltet sich sehr einfach. Durch das feuchtigkeitsspendende Panthenol, fühlt sich das Auftragen eher wie bei einer Creme als bei einem Make-up an.

Wie empfindest du die Deckraft des Make-ups?

Es lässt sich super verteilen, bis in den letzten Winkel. Es macht einen schönen, ebenmäßigen Teint und deckt Unregelmäßigkeiten, Pigmentflecken und kleinere Fältchen super ab.

Wie empfindest du die Haltbarkeit des Make-ups?

Ich benutzte das Make-up über mehrere Stunden und wurde nicht enttäuscht. Auch nach längerem Tragen ist kein Deckkraftverlust vorzuweisen und sah auch wirklich noch super aus.

Mit welcher Begründung würdest du dir dieses Make-up kaufen bzw. nicht kaufen?

Zum Einen ist der Preis ausschlaggebend. Die Tube mit 30 ml ist zwar sehr klein, aber es ist wirklich nicht viel Make-up notwendig, um das gesamte Gesicht damit abzudecken. Ich würde mir wünschen, dass das das Make-up noch etwas cremiger ist.

Was ist dir wichtig bei einem leicht deckenden Make-up / bei einer BB-Cream?

Wie es schon sagt, dass es leicht deckend ist. Ich mag es überhaupt nicht, wenn man gleich auf den ersten Blick sehen kann, dass man Make-up trägt und es wie künstlich oder aufgesetzt wirkt.

Was wünscht du dir von einem leicht deckenden Make-up / von einer BB-Cream?

Bei einem leicht deckenden Make-up setze ich darauf, dass die Natürlichkeit erhalten bleibt. Dies ist mit diesem Make-up meiner Meinung nach erreicht.

Kommentare

Beliebte Posts