Wandtattoo-Home


„Lass deine Wände sprechen“

Alle dort angebotenen Motive werden eigenes für euch gezeichnet und entwickelt. Nach jeder Bestellung wird das Wandtattoo frisch auf Kundenwunsch angefertigt. Was dafür spricht, dass es im Shop von Wandtattoo-Home keine Massenware oder Ware von der Stange gibt. Durch die individuelle Fertigung können auch eigene Ideen und Lieblingssprüche in die Tat umgesetzt werden.

Ich hatte mir schon seit langer Zeit vorgenommen unseren Flur zu renovieren, um unsere Wohnung wohnlicher aussehen zu lassen. Auch neue Möbel wurden gekauft, sodass alles ganz frisch und neu aussah. Leider fehlte das besondere ETWAS, was einem Raum das Gefühl von Wohnlichkeit und Wärme gibt, sodass ich mich auf die Suche gemacht habe. Ganz schnell bin ich bei  



fündig geworden. Die Seite ist klar strukturiert und es kann zwischen den einzelnen Kategorien frei gewählt werden. Hiervon gibt es allerhand. Ihr könnt hier Wandtattoos, Fototapete, Kissen, Rucksäcke, Fotoalben und Wohnaccessoires erhalten. Der Versand erfolgt zügig in 1 bis 3 Werktagen und der Versand ist vollkommen kostenfrei. Die Zahlung erfolgt per Nachnahme, PayPal oder Vorüberweisung.

Pünktlich zur Fertigstellung des heimischen Flures kam sodann das Testpaket bei uns angeflogen und die Kleberei ging los.


Hier seht ihr, was darin enthalten war:
  • Möbelsticker mit der Eule
  • 3D Schmetterlinge in weiß und lila
  • Wandtattoos
Über die Möbelsticker mit der Eule hat sich meine kleine Nichte sehr gefreut. Auch sie hat gerade ein frisch renoviertes Zimmer bezogen, da Familienzuwachs ins Haus steht. Die kleine Maus hat damit ihren Spieltisch verschönert und sich so ein Einzelexemplar gestaltet.





 






Hier seht ihr die 3D Schmetterlinge, die das gewisse ETWAS in unserem Flur gezaubert haben! Auch auf dem glatten Spiegeluntergrund gab es keinerlei Probleme. 


Für die schönen Wandtattoos muss unsererseits erstmal ein passender Platz gesucht werden. Wir werden uns in unserem Freundes- und Bekanntenkreis einmal umhören wer Bedarf hat!


Fazit!  
Wir finden den Shop super und werden sicher bei der nächsten Renovierung wieder vorbeischauen!

Kommentare

Beliebte Posts