Brillante Köstlichkeiten von www.schoko-foto.de

  "Schokofoto" - Bilder für das Herz und zum anbeißen!



Für meine Geburtstagsfeier war ich auf der Suche nach außergewöhnlichen Gastgeschenken. Ich habe lange gesucht bis ich auf das Richtige gestoßen bin. Natürlich möchte ich euch meine Entdeckung nicht vorenthalten und habe deswegen diesen spannenden Bericht für euch:

Das Familienunternehmen „SchokoFoto“ druckt in eigener Manufaktur individuelle Fotos und Logos seiner Kunden auf exquisite Schokoladen und Pralinen.


(Hier könnt ihr die Lieferung sehen)   



Zum Unternehmen:
Die Fotos werden mit absolut geschmacksneutraler Lebensmittelfarbe im Digitaldruckverfahren auf die von Meisterhand selbst kreierten Pralinen und hergestellten Schokoladen geprintet.

Entstanden ist „SchokoFoto“, weil Marion Franz ein Faible für außergewöhnliche Technik hat und irgendwann über einen Drucker stolperte, mit dem man Bilder auf Schokolade drucken kann.
“Klasse”, dachte sie, großartige Idee! Endlich kann man sehr persönliche Kleinigkeiten verschenken, die dann nicht auf alle Ewigkeiten im Schrank verstauben.”

Aufmerksamkeit, Dankeschön, Mitbringsel oder Kundenpräsent werden einfach aufgegessen – und machen so dem Empfänger gleich zweimal Freude: Einmal, wenn er sich über die Geste und das schöne Foto freut und dann noch einmal, wenn er die Schokolade genießt, die wirklich außergewöhnlich gut schmeckt.
Denn dass ihre Schokofotos auch ganz besonders köstlich sein würden, wusste Marion Franz schon im Voraus. Schließlich ist sie mit einem Meister-Patissier verheiratet, dem ehemaligen Chef-Patissier des weltberühmten Hotels Adlon.
So kam es dann auch und „SchokoFoto“ wurde das erste Unternehmen in Deutschland, das Fotos in ihrem kompletten Farbspektrum auf Schokolade druckt.


Alle Produkte werden mit besonderer Sorgfalt behandelt und in liebevoller Handarbeit verpackt, sodass sie sicher bei dem Beschenkten ankommen. Denn die Freude beim Beschenkten ist das wichtigste Ziel von „SchokoFoto“.

Hier seht ihr unser Auswahl:



18 Fotopralinen mit 6 verschiedenen Fotos/Logos

















Diese tolle Etagere habe ich zum richtigen Präsentieren von einer Freundin ausgeliehen.











Schokoladenherz groß 








 






 Tortenaufleger aus weißer Schokolade







Die Erstellung dieser schmackhaften Kreationen ist wirklich kinderleicht und geht super flink. Ich hatte mir extra viel Zeit eingeplant und war überrascht, wie schnell alles in den Warenkorb gelangt war. Neben eigenen Bildern kann man sowohl vorgefertigte Vorschläge nutzen (wie z. B. die auch von mir gewählte Motiv mit der 30) oder einen Text erstellen.

Dieses Sortiment steht euch zur Verfügung:
  • Schokofotos
  • Fotopralinen
  • TortenDekor
  • Fotoaufleger
  • Schokoladen
  • OnTour


Zur Lieferung:
Lieferung innerhalb von 4 Tagen: Montag bestellt, Freitag zugestellt (rechtzeitige Zahlung vorausgesetzt). Gilt nur innerhalb von Deutschland

Ich habe meine Bestellung am Sonntag gefertigt und am Donnerstag (auf meinen persönlichen Wunsch) hielt ich die schönen Sachen in den Händen und konnte diese bestaunen.



Möglichkeiten der Zahlung:

- PayPal
- Sofortüberweisung
- Barzahlung (bei Abholung)
- Rechung (nur für Firmen)
- Vorkasse





Ich möchte mich noch einmal recht herzlich bei der Inhaberin Marion Franz und ihrem Team für das unvergessliche Geschenk anlässlich meines 30. Geburtstages bedanken!

Kommentare

Beliebte Posts