SCHLAF KINDLEIN SCHLAF.....

Hallo liebe Leser,

heute haben wir mal wieder einen Test für unsere Kids....

Dank dem lieben Team von Aminata-Kids ist Clemens in den Genuss von toller Kinderbettwäsche gekommmen. 

Ausgesucht haben wir uns das Model Polizei und Feuerwehr in der Größe 135 x 200 cm mit einem Kopfkissenbezug in der Größe 80 x 80 cm, da Clemens kürzlich sein Gitterbett gegen ein großes Bett getauscht bekommen hat.

Schaut selbst...










Die Bettwäsche ist aus 100 % Baumwolle und mit einem Reißverschluss an Decke und Kissen versehen, was den Wechsel unheimlich angenehm macht. Die Qualität ist wirklich deutlich sichtbar und natürlich auch spürbar. Die Motive sind kindgerecht und hochwertig auf den Stoff aufgebracht. 














Für mich war es wichtig, eine Bettwäsche aus 100 % Baumwolle zu haben, da diese gerade in den heißen Sommertagen die gewünschte Abkühlung bringt und die Schweiß sehr gut aufnimmt. 

Außerdem war ein wichtiges Kriterium, dass die Bettwäsche bei 60 Grad waschbar und für den Trockner geeignet ist. Diese hat die Bettwäsche alle erfüllt!

Also liebe Mamas und Papas, behaltet Euch bitte die Fima Aminata für die nächste Bettwäsche-Bestellung im Hinterkopf. Es gibt wunderschöne verschiedene Motive für Mädchen und Jungen in einer wirklich sehr hochwertigen Qualität. 

Erhalten könnt ihr die Bettwäsche z. B. auf Amazon.de


Kommentare

  1. I’m really amazed with your posting skills as well as with the layout on your blog site. Is this a paid style or did you modify it yourself? Either way keep up the pleasant quality writing, it is rare to see a great site such as this one these days.I recently came to know about http://www.roomaif-shop.de/, their Springseil Kampfsport are very effective.
    Springseil Kampfsport

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts