3 x täglich ..... Zähne putzen!



DONTODENT 

Heute möchten wir euch die neue „Vanilla Mint“ Zahncreme nebst Zahnbürste von Dontodent vorstellen, welche uns mit lieben Grüßen vom DM-Marken Blog-Newsletter-Team zugesandt worden ist.

Die neue Zahnpasta im Dontodent-Sortiment heißt “Vanilla Mint” und ist eine Limited Edition, was bedeutet, dass ihr euch beeilen solltet, wenn wir euch neugierig auf dieses Geschmackserlebnis gemacht haben. 



Diese Zahncreme bietet:

  • hochwirksame Kariesprohylaxe
  • entfernt Zahnbelege, die Hauptursache von Paradontose und
  • härtet den Zahnschmelz und die Zähne widerstandsfähiger.
  • Die Tube fasst einen Inhalt von 125 ml.

Die Zahnbürste haben wir in der Farbe blau erhalten und darüber hat sich natürlich sofort mein Freund gefreut. Ohne große Diskussion habe ich sie ihm überlassen. Dank der speziellen Mikro-Profilbürsten hat man nach dem Putzen ein sehr angenehmes und reines Gefühl. Dank des ergonomischen Anti-Rutsch-Griff liegt die Bürste bestens in der Hand und sorgt für eine leichte kontrollierte Führung.




Bei der Zahncreme überrascht der Duft nach dem Öffnen der Tube. Die Zahncreme riecht sehr angenehm nach Vanille. Ich finde so ein bisschen wie warmer Vanillepudding. Nach dem Putzen hat man aber auch einen erfrischenden Mintgeschmack, so dass eigentlich keine Wünsche offen bleiben. Ich finde es sehr ausgefallen und interessant, gerade diese zwei Komponenten miteinander zu kombinieren. Dabei ist keine von beiden unangenehm.









Mein Fazit: Trotz allen genannten Eigenschaften bleibe ich aber bei meiner persönlichen Lieblingszahnpasta. Ich mag es eher, wenn die Pasta etwas scharf ist und weniger süß, weil mir die Schärfe ein Gefühl von Reinheit gibt.

Habt ihr die Dontodent "Vanilla Mint" selber schon im Bad oder ist solch eine Sorte nichts für euch?


Liebe Grüße, Claudia

Kommentare

Beliebte Posts