Philips AVENT isolierter Strohhalm-Becher (SCF766/00)

„ON THE GO“ 


Heute testen wir für euch den
 

isolierten Strohhalm-Becher (SCF766/00) von Philips AVENT.


Er ist das perfekte Testprodukt für Clemens und seinen großen Durst. Ich lege sehr viel Wert darauf, dass Clemens auch bei kalter Witterung an die frische Luft kommt. Oft sind wir mit dem Buggy unterwegs und treffen andere Muttis am Spielplatz oder besuchen die Omas. Gerade jetzt im Winter wird ruck-zuck die von uns mitgenommene Teeflasche kalt und ich möchte Clemens den Tee so eisig nicht mehr anbieten. Egal ob zuhause, beim Baby-Schwimmkurs oder beim Kinderarzt mit diesem tollen Becher trinken Kleinkinder sauber und tropffrei!


Hier seht ihr das Testprodukt:


Quelle: www.philips.de

Hier ein paar Fakten und Vorzüge des Bechers:

· Hält Getränke länger warm und kalt
· Weicher Silikon-Strohhalm
· Integriertes, tropffreies Ventil am Strohhalm
· Drehbarer Deckel für sauberen Trinkhalm
· Komplett mit Philips AVENT Range kombinierbar
· 260 ml Inhalt
· Altersempfehlung: ab 12 Monate
· BPA-frei
· Spülmaschinenfest
· Sterilisierbar
· Farbe: blau und rosa


Dieser tolle Thermo-Becher ist zu einem Preis (UVP) in Höhe von 10,99 Euro zu erstehen.

Unser Fazit:
Dieser Becher ist genau das richtige für kleine Entdecker. Ich kann ihn überall mit hinnehmen und muss keine Angst haben, dass mal wieder eine Pfütze in meiner Handtasche ist. Ich finde die Warmhalte-Zeit vollkommen ausreichend und kann ihn euch „wärmstens“ empfehlen. Auch den Preis finde ich für dieses hochwertige Produkt gerechtfertigt.




Kommentare

Beliebte Posts