got2b strand nixe




8.000 trnd-Partnerinnen durften strand nixe von got2b testen, und sich so einen ultimativen Beach‑Look zaubern. Wir sind dabei …






So kam das Startpaket bei mir an:

- 5 Flaschen got2b strand nixe
- Marktforschungsunterlagen und Projektfahrplan.

Design, Name, Geruch:
Sehr interessant fand ich bereits in der Bewerbungsphase den Namen des Produktes. Wie ich erfahren habe, ist dies auch so gewollt. Die got2b Styling-Produkte tragen stets kreative und doppeldeutige Namen und sollen so Neugier erwecken. Weiterhin gefällt mir die Form der Flasche, denn diese liegt wunderbar in der Hand. Der Geruch des Sprays ist einfach toll, obwohl es weder nach Strand noch nach Salz riecht.

Die Anwendung ist sehr einfach und geht schnell. Das Spray gleichmäßig auf das trockene oder handtuchtrockene Haar sprühen, kneten oder verwuscheln und im Anschluss entweder das Haar an der frischen Luft oder mit einem Diffusor trocknen.

Wirkung:
Die Meinungen bei der Wirkung gehen sehr auseinander. Alle meine Mittester (im Alter von 14 bis 57 Jahre) habe ich im Anschluss nach dem Probieren nach ihrer Zufriedenheit gefragt und dabei gingen die Meinungen sehr auseinander. Der Großteil war sehr zufrieden und begeistert, nur die Mädels, welche sehr glattes Haar hatten, fanden den Effekt nicht sehr gelungen, da die Wirkung nur kurz hielt bzw. das Haar gar nicht lockte. Wiederum andere fanden den Geruch gut, aber den Ölfilm von dem schützenden Öl als nicht angenehm. Ich persönlich konnte wirklich Gute Ergebnisse mit dem Produkt verzeichnen und hatte richtig schöne Locken. Ich habe das große Glück über „Naturwellen“ zu verfügen und für mich reicht das Spray, um einen perfekte Look zu erzeugen. Es ist eine riesen Erleichterung mal nicht immer die Haare eindrehen zu müssen oder den Ondulierstab auszupacken. Gleichzeitig habe ich sehr trockenes Haar und bin über den schützenden Ölfilm sehr dankbar.

Hier seht Ihr mein Ergebnis:



Fazit: Für mich ist es ein wirklich neuartiges Erlebnis, in so kurzer Zeit und mit so geringem Aufwand einen wunderschönen welligen Look hinzubekommen (und das ganz ohne Friseur). Ich kann das Produkt nur empfehlen und denke, es sollte jeder der Interesse hat mal selbst probieren, da die Meinungen - wie vor beschrieben - sehr unterschiedlich sind.

Kommentare

Beliebte Posts