Ofengebackene Nüsse - frisch und knackig von Ültje

Ültje suchte 2222 Ofennusstester. 
Wir haben uns beworben und gezeigt, wie viel Ofennusstester in uns steckt.

 Hier seht Ihr das Paket, welches allen 2222 Testern zugesandt worden ist:



 1 x große Dose (190 g) im Ofen gebackene Erdnüsse,
 5 x kleine Tüten zur Weitergabe an Freunde.


Leider kann ich Euch das Paket nicht mehr vollständig zeigen, denn mein Freund hat sich einfach die kleinen Paket zum Vereinsangeln mitgenommen und dort an seine Sportfreunde verteilt. Er liebt Erdnüsse und vor allem die von Ültje. Als er am nächsten Tag nach Hause kam berichtete er mir, wie begeistert alle von den Nüssen waren und so konnte ich ihm auch nicht böse sein. Die Versuchung ist ja schon recht groß, bei diesem leckeren Anblick. 






Die Ofennüsse werden anders als herkömmlich gesalzen und sodann in einem besonderen und geheimen Verfahren -welches nur Ültje anwendet- doppelt im Ofen gebacken. Dies macht sie besonders intensiv im Geschmack und richtig knackig. Für alle, die Erdnüsse mögen sind Ofennüsse wirklich nur zu empfehlen. Außerdem ist noch zu Sagen, dass Nüsse durch ihre mehrfach ungesättigte Fettsäuren, Kohlenhydrate, Mineralstoffe und Vitamine gesund sind, und so kann man auch mal ohne ein schlechtes Gewissen zugreifen. Für eine gesellige Runde genau das RICHTIGE. 

Mein Fazit: Intensiver Nussgeschmack und noch knackigere Nüsse als gewohnt. Eine neue Errungenschaft, welche es Wert ist, ausprobiert zu werden.

Kommentare

Beliebte Posts