Verzwirnt und Vernadelt



Seit längerer Zeit verfolgen wir schon das bunte Treiben von dem Label „Verzwirnt und Vernadelt“ auf Facebook und Dawanda. 


 

Hinter dem Namen „Verzwirnt und Vernadelt“ verbirgt sich die Person Ines Kürschner, welche bereits im zarten Alter von 17 Jahren ihre Leidenschaft zum Nähen entdeckte und uns jetzt mit ihren wunderschönen Sachen das Leben versüßt. Da Marina und ich große Fans von individuellen Sachen sind, ist dieser Shop genau das Richtige für uns zwei.







Wir freuen uns, dass es nunmehr auch mit einem ganz tollen Internetauftritt 
geklappt hat und zeigen nachfolgend, die uns zur Verfügung gestellten Dinge!



Unser Testpaket:







Enthalten sind 4 wunderschöne Lätzchen


und



1 schönes Aufbewahrungskörbchen.






Das Aufbewahrungskörbchen bringt Leben in die Bude. Mit den gelben Zitronen passt es perfekt in jede Küche. Dort kann man tolle Kochbücher hineinstellen oder andere Utensilien, welche mit dem Körbchen besser zur Geltung kommen.

Verpackt waren die Lätzchen in dem süßen kleinen Beutel mit den Herzen und dem kleinen Stickbild. Der Stoffbeutel ist perfekt für die Kita oder aber auch im Allgemeinen für unterwegs. Jede Mutti weiß ganz genau, dass die Kleinen Mäuse immer etwas finden, was mit muss.




 
Die Lätzchen sind vorn mit einem ganz kuscheligen blauen Stoff und hinten mit einem schmutzabweisenden Stoff versehen, so dass das kleckern gleich viel mehr Spaß macht. Die Reinigung ist genau wie bei anderen Lätzchen mit 60 Grad möglich, so dass auch keinerlei Essensrückstände auf den Lätzchen verbleibe 




Fazit:

Seit auch ihr auf der Suche nach ganz originellen Geschenken z. B. einer Patchworkdecke oder ihr wollt euch einmal selbst mit einer tollen Handtasche beschenken, dann seit ihr bei „Verzwirnt und Vernadelt“ genau richtig. Mit Liebe zum Detail und einer großen Portion Kreativität werden all die schönen Sachen durchdacht und sodann in liebevoller Handarbeit zur Vollendung gebracht.

Kommentare

Beliebte Posts