Nivea Double Effect Augen Make-Up Entferner




Wir wurden unter zahlreichen Bewerbern vom Nivea und Rossmann Team ausgewählt und durften das vorgenannte Nivea-Produkt testen.

Hier unser Testpaket:


Näheres zum Produkt:


  • Ist mit Kornblumenextrakt angereichert.
  •   Entfern gründlich auch extrem wasserfestes Make-Up.
  • Die pflegende Formel schützt gleichzeitig die Wimpern.
  • Hitnerlässt keine unerwünschten Rückstände. 


 




Anwendung:
Die Anwendung des Produktes könnt ihr von der Flaschenrückseite entnehmen. Die Flasche ist vor dem Gebrauch kräftig zu schütteln, damit sich die beiden Komponenten vermischen. Auf ein Wattepad geben und die Augenpartie behutsam von innen nach außen reinigen. Es ist wirklich kein Rubbeln notwendig.

Weiterhin ist das Produkt auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.








Wirkungsweise:
Ich bin ja eher der Skeptiker was Make-Up Entferner angeht, da die Flüssigkeiten meistens sehr brennen und ich dann lieber doch dazu tendiere Das Make-Up drauf zu lassen. Die Retourkutsche kommt dann sofort nach dem morgendlichen Erwachen. Nicht nur das das Kopfkissen meist etwas abbekommen hat, sondern auch die Augen brennen wahnsinnig. Da gerade bei uns ein Fest nach dem anderen anstand, konnte ich das Produkt auf Herz und Niere testen und fand es tatsächlich gut. Die Anwendung ist total einfach und das Ergebnis einwandfrei. Es entfernt das Make-Up rückstandslos, so dass auch keine Flüssigkeit in die Augen gelangt, welche dort brennen könnte. Nach der Anwendung hat man ein sehr angenehmes Gefühl. Es fühlt sich so an, als hätte man einen sehr angenehmen Ölfilm auf die Augenpartie aufgetragen.

Fazit:
Wer also für die sensible Augenpartie einen guten Make-Up Entferner sucht und sich bisher durch schlechte Erfahrungen gescheut hat einen solchen zu verwenden, dem kann ich nur den Nivea DOUBLE EFFECT Augen Make-Up Entferner empfehlen. Er entfernt sogar extrem wasserfestes Augen Make-Up gründlich und schützt trotzdem die Wimpern.

Was für mich persönlich noch eine tolle Überraschung war .... die Schlafmaske. Hatte ich mir schon immer mal eine kaufen wollen und nun bin ich im Besitz einer Solchen.




Eine Wohltat bei Kopfschmerzen!!!

Kommentare

Beliebte Posts