NUK First Choice

Dank Netmoms wurde ich ausgewählt, um die neuen Fläschchen von NUK First Choice zu probieren.
Sie sind nach dem Vorbild des Stillens gefertigt und so perfekt für mich und meinen Sohn.







Das war im großen Paket:

1 x NUK Spülreiniger
2 x Sauger der Größe 2
2 x Sauger der Größe 1
2 x große Fläschchen
1 x Drehverschluss








Ein echt klasse Testpaket. Ich habe mich sehr über dieses Produkttest gefreut, den er kam zu einer ganz schwierigen Zeit. Ich hatte des Öfteren Milchstau und war dringend drauf angewiesen, dass mein kleiner auch abgepumpte Milch aus der Flasche trinkt. Alle Sauger haben versagt, aber dank des Produkttests war es kein Problem mehr.

Nachfolgend möchte ich die Vorzüge der NUK Frist Choice Flachen vorstellen:

  • Klinisch bewiesen: optimal zum Kombinieren von Stillen und Flaschenfütterung
  • Beugt Koliken vor: verbessertes ANTI-COLIC AIR SYSTEM
  • Leichtes Befüllen und Reinigen: durch extra weiten Flaschenhals
  • Hygiene von Dauer: Flasche aus transparentem Polyamid
  • Besonders weicher, kiefergerechter Trinksauger

Wie oben beschrieben, habe ich auch einen Drehverschluss bekommen, welcher mir bis dato gänzlich unbekannt war. Dieser ist einfach genial und genau das Richtige für unterwegs. Wie oft habe ich schon wild wischende Mütter gesehen, bei welchen Milch, Tee, Saft etc. in der Handtasche ausgelaufen ist. Mit dem neuartigen Drehverschluss ist das kein Thema mehr.

Das Besondere bei dem Test waren die Sauger. Mein Sohn hat zuvor jegliche Sauger verweigert und wollte ausschließlich gestillt werden. Anders war es mit diesen Saugern. Er hat sie sofort angenommen, als wäre es meine Brust und ich würde stillen. Ich denke ein Grund hierfür war die Softzone, welche sich im Lutschteil befindet. Diese passt sich dem Gaumen besser an und vermittelt so ein Trinkgefühl wie an der Mutterbrust. Ebenfalls als sehr positiv empfand und empfinde ich das Anti-Colic Air System. Clemens ist ein sehr hastiger Trinker und er schluckt selbst beim Stillen vor Ungeduld Unmengen von Luft. Bei dem Test jedoch schluckte er nur minimal Luft und auch die Bauchschmerzen hielten sich wirklich in Grenzen.


Zu den Flaschen ist noch zu sagen, dass sich diese ganz einfach reinigen lassen. Ich habe zum Entfernen der Milchreste den Spülreiniger verwendet und die Flaschen im Anschluss ausgekocht. Sie waren immer einwandfrei sauber und haben keinerlei Veränderungen in Form, Farbe oder Beschriftung gezeigt.

Also Muttis, seit ihr nach der Suche nach einem Fläschchen, obwohl Ihr Euer Kind stillt, dann kann ich die zuvor aufgeführten Produkte nur empfehlen!!!

Kommentare

Beliebte Posts